Vereinsfest

 

 

2018

 

Tolles Vereinsfest

 

Bei schönstem Spätsommer-Wetter ging wieder einmal das Vereinsfest über die Bühne. Ob Quadrille, Wettbewerbe, Ponyschaubild oder die Votigier-Vorführung - alles hat super geklappt und den Zuschauern und Reiterinnen Spaß gemacht. Das neue Vereinspferd Polly hat sich anständig benommen, auch der Rekonvaleszent Karino hat bei einigen Programmpunkten mitgemacht. Neu waren der Handpferde-Wettbewerb und das Abschlussspiel "Ride and Run".

Die Voltigier-Gruppe wurde wiederbelebt, mit dem neuen Polly-Pferd. Sah viel versprechend aus und wir hoffen auf Fortsetzung im nächsten Jahr.

Hier die Ergebnisse der Wettbewerbe:

 Becherreiten    
geführt      
    Zeit Platz
Malvado Sophie Mudra 32,34 1
Wektor Melina Haufe 36,29 2
Donna Sophie Wloka 37,06 3
Egon Fenja Hanke 37,87 4
Bonny Maria Goess 41,07 5
 geritten    
Donna Jana Kolzke 47,98 1
Egon Amelie Kluge 53,87 2

 

 

Handpferd-Reiten    
    Zeit Platz
Rita Krödel Josi 58,15 1
  Amico    
       
Eva Gessner Amico 1:13,8 2
  Karino    
       
Jana Kolzke Wektor 1:23,7 3
  Donna    
5.Stuhlreiten  
Pferd Reiter Platz
Malvi Finja Rohleder 1
Egon Sophie Wloka 2
Bonny Celine Gottschalk 3
Polly Alexa Friese 4
   
Ride and Run  
Pferd Reiter Läufer Platz
Malvado Linda Müller Magdalena Marschall 1
Donna Lotti Quandt Carolin Krüger 2
Egon Michelle Gottschalk Celine Gottschalk 3
Sterni Nele Niewisch Lieselotte Starick 4
Bonny Anouk Wotta Sophie Mudra 5
Geschicklichkeitsparcours  
geführt    
    Zeit Pl.
Malvi Fenja Hanke 56,1 1
Polly Melina Haufe 57,9 2
Wektor Lena Polanska 58,1 3
Egon Emma Kolzke 66,0 4
Bonny Maria Goess 68,8 5
Amico Alexandra Sattler 71,4 6
geritten    
    Zeit Pl.
Malvi Magdalena Marschall 1:42,4 1
Amico Eva Gessner 1:43,8 2
Polly Romina Lampe 2:05,9 3
Egon Lotti Quandt 2:12,9 4